Saisonauftakt gegen den HCI

Am Freitag treffen die Joker zum "Rückspiel" auf die "Haie" Innsbruck


Geschrieben von

Über 1.000 Zuschauer waren beim ersten Eistraining des ESV Kaufbeuren am gestrigen Dienstag zugegen und sahen ein abwechslungsreiches Programm, welches Trainer Ken Latta und seine Spieler für die Fans zusammengestellt hatten.

Am Ende der ersten Woche des Trainingslagerst steht nun am Freitag, 19.08.2011 um 19.30 Uhr das erste Testspiel der Joker gegen die Haie aus Innsbruck an. Und obwohl die Akteure natürlich von den intensiven Trainingseinheiten etwas müde sind, fiebern bereits alle Spieler auf diesen internationalen Vergleich hin.

Auch die Fans werden trotz Ferienzeit zahlreich im Stadion erwartet, denn internationale Vergleiche „sind schon etwas besonderes“, wie gestern ein Fan im Rahmen des ersten Eistrainings bemerkte. Bekanntester Spieler der Haie ist sicherlich NHL-Spieler Rem Murray.

Homepage Innsbruck 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell