Schallmauer von 1000 Dauerkarten geknackt

"Rekordzahlen sind ein großer Vertrauensvorschuss in unsere tägliche Arbeit"


Geschrieben von

Im Februar und März 2017, als die Vorbereitungen für den Dauerkartenverkauf 2017/2018 im vollem Gange waren, kam dem einen oder anderen Verantwortlichen beim ESVK schon der Gedanke, dass die Zahlen aus den Vorjahren aufgrund der sportlichen guten Leistungen der Mannschaft und des anstehenden Umzuges in die neue "erdgas schwaben arena", durchaus gesteigert werden können.
Dass nun schon vor dem Beginn der DEL2 Hauptrunde die Schallmauer von 1000 Dauerkarten durchbrochen wurde, wagte dabei aber wohl kaum jemand auch nur zu träumen. Für die Verantwortlichen beim ESVK um Geschäftsführer Michael Kreitl ist diese Zahl ein enormer Vertrauensvorschuss von Seiten der Fans, aber auch ein Zeichen für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit hier am Berliner Platz.
Der ESVK Geschäftsführer äußert sich dazu auch wie folgt: "1008 Dauerkarten und das schon vor dem offiziellen Saisonstart abgesetzt zu haben, erfüllt uns mit viel Stolz und einer enormen Dankbarkeit. Es freut uns, dass wir einen solchen Vertrauensvorschuss von unseren Fans bekommen. Dafür möchte ich mich auch bei allen sehr herzlich bedanken."

Einzeltickets für die Ligaspiele in der "erdgas schwaben arena" können ab Dienstag um 14:00 Uhr in der Geschäftsstelle des ESVK sowie in allen offiziellen Vorverkaufsstellen und im neuen Ticket Online Shop erworben werden. In der ersten Verkaufsphase können allerdings noch keine Einzeltickets für die Blöcke A,B,C,D und T geordert werden. Gleiches gilt für alle Umlaufstehplätze auf der Gegengeraden. Diese werden erst zu einem späteren Zeitpunkt in den freien Verkauf gehen.

Online Einzeltickets für die drei weiteren Testspiele gegen den ERC Ingolstadt, den ECDC Memmingen und die Tölzer Löwen in der Sparkassen Arena gibt es hier.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell