Sonderzug Update. Es gibt wieder freie Plätze.

Zug wird von 504 auf 696 Plätze erweitert


Geschrieben von

Nach dem der Sonderzug nach Bayreuth am 28.12.2018 mit 504 Passagieren an Bord am letzten Sonntag restlos ausverkauft war, kommt nun für alle die noch kein Ticket ergattern konnten die gute Nachricht. Der Zug konnte erweitert werden und es stehen jetzt insgesamt 696 Plätze zur Verfügung.

Das heißt also. Wer noch mitfahren möchte sollte sich am Sonntag beim Heimspiel gegen den EHC Freiburg schnellstmöglich am Orga Stand anmelden.

Eckdaten zum Sonderzug im Überblick

Datum: 28.12.2018
Fahrtziel: Bayreuth
Abfahrt: ca. 13:00 Uhr Bahnhof Kaufbeuren
Fahrtpreis: 75,- Euro inklusive Stehplatzticket. 85,- Euro inklusive limitiertem Sonderzugschal.
Anmeldung: Eingangsbereich egsa (Berliner Platz Seite) Kleiner Raum nach der Ticketkontrolle auf der linken Seite.
Anmeldefrist: 05.10.2018

Grafik: Manuel Ort

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell