Stadionverbote nach Becherwürfen auf Schiedsrichter

ESVK erhält erneut hohe Strafzahlungen der LIga aufgrund von vereinzelten Becherwürfen


Geschrieben von

Aufgrund dessen, dass Zuschauer beim Heimspiel des ESV Kaufbeuren gegen die Kassel Huskies Gegenstände auf die Eisfläche und in Richtung der Schiedsrichter geworfen haben, wurde der ESVK zu einer vierstelligen Strafzahlung seitens der Ligagesellschaft verurteilt.
Beim ersten Playoff-Spiel der Serie gegen den EC Bad Nauheim wurden erneut Becher in Richtung der Schiedrichter geworfen. Die beiden Becherwerfer konnten von der Polizei aufgrund der Videoüberwachungstechnik in der erdgas schwaben arena ermittelt werden und wurden dementsprechend Stadionverbote ausgesprochen. Der ESVK behält es sich auch vor, die zu erwartenden Strafzahlungen seitens der DEL2, an die beiden ermittelten Becherwerfer zu übertragen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell