Statement zu Joey Lewis

Weiteres Gespräch mit Stürmer war zielführend


Geschrieben von

Etwas größeren Wirbel gab es vor den letzten drei Spielen der Joker, um die Nicht-Berücksichtigung von Joey Lewis (Foto: Benjamin Lahr) für das Lineup am jeweiligen Spieltag. ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl hat mit dem Stürmer am heutigen Montagvormittag ein langes und richtungsweisendes Gespräch geführt und dabei folgendes Statement dazu abgegeben:

„Wir haben mit Joey Lewis in den letzten Wochen einige Gespräche geführt und ihm auch heute nochmals mitgeteilt, wo wir die Probleme und Verfehlungen bei ihm sehen und warum er für die letzten drei Spiele nicht für den Kader nominiert wurde. Dabei gab es mehrere Punkte, die aber natürlich wie es sich gehört, intern bleiben. Das haben wir mit Joey Lewis auch dementsprechend besprochen und vereinbart. Joey Lewis hat sich klar dafür ausgesprochen, den Kampf um einen Kaderplatz beim ESVK weiter anzunehmen und auch alles für den ESVK zu geben. Ob und wie schnell es eine Rückkehr in den Kader geben kann, müssen dann unsere Trainer Rob Pallin und Sebastian Osterloh entscheiden. Klar ist, es wird keine Selbstverständlichkeit sein, da wir auch damit rechnen, dass Daniel Oppolzer am Donnerstag wieder mit von der Partie sein wird und uns somit bei 12 freien Plätzen aktuell aber mindestens 13 Stürmer zur Verfügung stehen."  

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell