Strahlende Gewinner

AOK übergibt Gewinne aus Verlosung zur Eröffnung der erdgas schwaben arena


Geschrieben von

„Ich hab wirklich gewonnen – kein Scherz?" staunt Silvia Schweiger ungläubig, als sie durch den Anruf der AOK von ihrem Gewinn anlässlich der Verlosung bei der Eröffnung der erdgas schwaen arena in Kaufbeuren erfährt. Die ganze Familie Schweiger ist treuer Fan des ESVK. Ihr Mann sowie die Söhne Michael und Tobias feuern die Mannschaft möglichst bei jedem Heimspiel kräftig an.

Als sie dann bei der Preisverleihung im Stadion das von den Spielern handsignierte Trikot in den Händen hält ist die Freude noch größer. „Mein Sohn wollte sich vom Kommuniongeld ein Trikot kaufen, das passt dann ja hervorragend. Es profitiert die ganze Familie. Und wer hat schon ein Trikot mit Unterschriften!", strahlt sie.

Auch Alexander Meggle, ebenfalls Gewinner der Verlosung, hat nicht mit einem der Hauptpreise gerechnet. Sein Chef hat ihn extra für die Preisübergabe von der Arbeit frei gestellt. Alexander Meggle ist der Gewinner der Stehplatz-Dauerkarte der Saison 2017-2018. „Meine Freundin hat schon eine Jahreskarte, jetzt hab ich auch eine. Das ist ja super" freut er sich.

Michael Kreitl, Geschäftsführer des ESVK und Bernd Ruppert, komiss. Direktor der AOK Direktion Kaufbeuren-Ostallgäu gratulieren den glücklichen Gewinnern.

Foto: Angelika Fischer, AOK

Auf dem Foto: Bernd Ruppert, Silvia Schweiger, Michael Kreitl, Michael Schweiger, Alexander Meggle, Tobias Schweiger (v. li.)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell