Ticketrückerstattung für das Geisterspiel gegen Bietigheim

Volle Rückerstattung kann über online Formular beantragt werden


Geschrieben von

Bittere Nachrichten waren das am vergangenen Freitagmorgen von den zuständigen Behörden, als dem ESVK untersagt wurde, für das Spiel am Sonntag gegen die Bietigheim Steelers Zuschauer in die erdgas schwaben arena zu zulassen. Der Grund dafür war, dass der Inzidenzwert im Landkreis Ostallgäu über der magischen Grenze von 35 lag und somit auf Grund der Entscheidung der Behörden ein Geisterspiel stattfinden musste.

Der ESVK hatte bis zur Information am frühen Freitagmorgen knapp 800 Karten an den Fan gebracht und sicher geglaubte wichtige Einnahmen generiert. Buchen durften bis zu diesem Zeitpunkt nur Dauerkartenkunden im Ticket Online Shop der Joker.

Viele Anrufe und Mails erreichten den ESVK in den letzten Tagen, in denen Fans schon mitteilten, dass Sie gerne auf eine Rückerstattung verzichten möchten oder was zu tun ist, um dies zu können.

Der ESVK bedankt sich auch schon vorab sehr herzlich bei allen Fans die auf ihre Rückerstattung verzichten und den ESVK in dieser Zeit unterstützten. Dabei hat der Eissportverein natürlich auch vollstes Verständnis für alle diejenigen, die eine Rückerstattung beantragen.

Die vollen Ticketkosten können ab sofort mittels eines online Formulares zurückgefordert werden. Die Ticketkosten werden, wenn das Formular online ausgefüllt und an den ESVK gesendet wurde, im Laufe der kommenden Woche(n) vom Ticketanbieter eventimsports zurückerstattet.

Die genaue Anweisung zum Ausfüllen des online Formulares sowie das Formular selbst, gibt es hier. Rückerstattungsformular. Es muss einzig die Kundennummer und die Ticketnummer eingetippt werden. Wo diese zu finden sind, ist ebenfalls erklärt.

Alle die, den ESV Kaufbeuren unterstützen möchten/können und auf eine Rückerstattung verzichten, brauchen das Formular nicht auszufüllen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell