Toni Krinner verstorben

Der ESV Kaufbeuren trauert um seinen letztjährigen Trainer


Geschrieben von

Bestürzt und fassungslos hat uns die Nachricht vom Tod unseres letztjährigen Trainers Toni Krinner ereilt. Toni Krinner ist in der Nacht auf Donnerstag seinem Krebsleiden erlegen. Er wurde nur 49 Jahre alt.  In der vergangenen Spielzeit rettete Toni Krinner nach der kurzfristigen Übernahme des Traineramtes den stark abstiegsgefährdeten ESVK den Klassenerhalt in der DEL2 und war maßgeblich an der Kaderplanung für die aktuelle Spielzeit beteiligt. Sein bedingungsloser Einsatz für den ESVK in dieser schweren Zeit wird nie vergessen sein. 

Mit Toni Krinner verliert die gesamte Eishockeyfamilie einen absoluten Fachmann und tollen Menschen, der für unseren geliebten Eishockeysport gelebt hat. Der ESV Kaufbeuren wünscht seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell