Trikots im Online Shop verfügbar

Ab Sonntag sind Trikots auch im Fanshop vorrätig


Geschrieben von

Die diesjährigen Trikots stammen aus der Feder von ESVK Grafiker Manuel Ort und wurden von Warrior Sports produziert. Zu Saisonbeginn wird es auch noch 3rd Jersey geben. Wie dieses aussieht, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Die Authentic Trikots sind dieses Jahr wieder sehr edel gestaltet und weisen einige Besonderheiten auf.

Name und Nummer sind aufgenäht. Der DEL 2 Patch sowie das ESVK Jubiläums Logo auf den Ärmeln ist mittels extra nagefertigten Patches auf dem Jersey aufgenäht. Logo und Schriftzug (beim Away Trikot) im Brustbereich sind ebenfalls aufgestickt. Die Ärmel und Schulterbereiche sind doppelt genäht und der sogenannte Fight Strap ist auch vorhanden.  

Alle Fantrikots sind dagegen wie sonst auch komplett sublimiert unterscheiden sich daher auch im Preis zu den Autentic Trikots.  

Die diesjährigen Trikots stammen aus der Feder von ESVK Grafiker Manuel Ort und wurden von Warrior Sports produziert. Zu Saisonbeginn wird es auch noch 3rd Jersey geben. Wie dieses aussieht, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Die Warmup Trikots, welche ebenfalls später noch veröffentlicht werden, können dann ebenfalls im Online Fanshop bestellt werden.

Zum Online Shop geht es hier. Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell