Unsere Trikots 2019/2020

Traditionell und mit einigen feinen Details versehen - Die neuen Trikots des ESVK aus dem Hause Warrior Sports


Geschrieben von

In die Saison 2019/2020 startet der ESV Kaufbeuren das erste Mal in Trikots (Auf dem Titelbild: Simon Mayr und Valentin Gschmeißner) des langjährigen Sponsors und Ausrüster Warrior Sports. Das Heim- wie das Auswärtstrikot sind dabei im selben Layout gehalten und mit einigen feinen und edlen Details versehen. So ist auf den Trikots das ESVK Wappen auf der Brust mittels eines Patches aufgenäht. Gleiches gilt auch für den Namen und die Rückennummer des Spielers. Weiter ist im Kragen der Spieler die jeweilige Landesflagge abgebildet. Auf den Ärmel ist dazu auch noch das alte und originale unveränderte ESVK Logo mit blauem Rand abgebildet sowie der Jahrelange Leitspruch der Joker, "Gemeinsam Stark". Zu den Heimspielen in der erdgas schwaben arena wird die Mannschaft von Chef-Trainer Andreas Brockmann im traditionellen Rot auflaufen. Die Auswärtsspiele werden dagegen wieder in weißen Trikots absolviert. Siehe auch weitere Bilder am Ende des Textes.

Ein besonderer Dank geht dabei noch an die Trikotsponsoren des ESVK. Wie schon seit Jahren ist mit VWEW-energie der kommunale Strom- und Erdgasversorger im Allgäu auf den Trikots präsent, genauso wie die Aktien Brauerei Kaufbeuren, die C. Hübner GmbH aus Marktoberdorf, mevosys GbR und Medienpartner Radio RSA. Seit der letzten Spielzeit und auch in der kommenden, ist auch die August Brötje GmbH wieder auf den Jersey der Wertachstädter vertreten. Zur neuen Spielzeit ist nun auch die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei RINGTREUHAND Allgäu auf dem ESVK Trikot präsent sowie schon zu den Playoffs 2019 auch die Firma ABW Bodensysteme aus Weitnau.

Fan- und Authentic Trikots können ab kommenden Freitag beim ersten öffentlichen Eistraining erworben oder bestellt werden. Eine Bestellung im Online-Shop ist leider vorerst nicht möglich. Da der bisherige Anbieter und Betreiber des ESVK Online-Shops seit kurzem nicht mehr auf dem Markt vertreten ist. Aktuel arbeitet der ESVK an einer Lösung und bittet um etwas Geduld, bis der neue Shop an den Start gehen kann.

Fotos: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell