Weiterer Abgang mit Calvin Pokorny

Junger Stürmer wechselt innerhalb der DEL2


Geschrieben von

Calvin Pokorny verlässt den ESV Kaufbeuren. Der junge Stürmer kam während der letzten Spielzeit von den Ravensburg Towerstars nach Kaufbeuren und absolvierte dabei 27 Pflichtspiele für den ESVK, in denen er zehn Scorerpunkte erzielen konnte. Calvin Pokorny wird sich zur kommenden Saison einem anderen DEL2 Club anschließen.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: „Wir hätten Calvin Pokorny grundsätzlich gerne behalten, aber aufgrund der Corona-Krise müssen wir auch Einsparungen im Kader vornehmen und da er ein Angebot eines anderen DEL2 Clubs vorliegen hatte und eine zeitnahe Entscheidung fällen musste, haben wir uns dazu entschlossen, ihm kein Angebot vorzulegen. Wie wir mit seiner nun freien Postion im Kader weiter planen, wird sich erst zu einen späteren Zeitpunkt entscheiden."

Der ESVK bedankt sich bei Calvin Pokorny für die gezeigten Leistungen im Trikot der Joker und wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Foto: Christian Fölsner

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell